Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.07.2004, 23:31

Spielnr.: 3182 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>kOa_Borgg bemo El_Tigre <br >vs.<br > OLV_Tribun CoK

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3182" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• »kOa_Mjöllnir« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

11.07.2004, 23:32

gga, war irgendwie komsich das spiel^^

tja borgg von einem von uns beiden musste heute die siegesserie reißen:D, von wem war ja wieder klar^^

3

12.07.2004, 00:00

hum ja, nicht mein verdienst, aber ich krieg mildernde umstaende.

als strafe fuers zu spaet kommen krieg ich den gaysten spot, wo auf coastal gibt. auf der landbruecke, kein fisch, 2te sau hinterm wald und 2 woelfen und kein platz zum farmen, selbst die tcs konnt man nicht gescheut setzen. wenigstens konnt man wallen. und ausser einmal 8-10 ritter ueber einen tuempel zu schippern, hat muna gluecklicherweise aus seinem haushohen vorsprung bis imp nix gemacht. ebenfalls gluecklicherweise hatte ich brits, was zusammen mit einem kleinen hoehenvorteil das trebduell fuer mich entschieden hat.

dann wurden meine mates, die extrem gut gespielt haben - hunne auf see, vik auf land ;) -, zu recht bisschen pampig (caps!) und ich konnte noch ein wenig aktiv werden. auf beiden seiten gings auf land voran - teils wegen meiner dann endlich tatkraeftigen mithilfe ?( - teils, weil muna auf einmal anfing drachenboote zu bauen.

team hat einen gut bei mir.

4

12.07.2004, 09:31

naja bei dem spot und ohne fischen war wirklich nich so viel drin bei dir. ich kenn sowas, dann spielt man zusätzlich auch noch extra-müll wenns schon so anfängt. bei mir sitzt dann der schiss so richtig tief inner hose... "wann kommt der nachbar und macht mich platt..." :D . bemo hat anfangs sogar gg drei bei mir gehalten. ich war auf wasser wärend sich die 3 gegner auf land tummelten, nachdem ich wasser vs mjöll für mich entschieden hatte. und so schnell hatte ich keine army auf land,. hatte ja nichtmal getecht die units. :)

gg und np tigre

5

12.07.2004, 13:01

N Kackspiel aus unserer Sicht. Jeder für sich aus unserem Team hat keine Bäume ausgerissen, von Teamplay gar nicht zu reden.
Entscheidend war, das Mjöllnirs Grush irgendwie nix gebracht hat, er viel zu spät Castle war, ich dann zu allem Überfluß auch noch gesagt hat, das er die Mauer einreißen soll, obwohl die rammen auch so bald durch gewesen wären, ein Tor?!, und dann brach das Unheil über uns her^^